Lesung aus der Anthologie „Verschüttete Gefühle“

Spie­gelein, Spie­gelein an der Wand,
hast du sie heu­te schon erkannt?
Und haben sie heu­te dich schon verbannt?!
Weil du, ehr­lich und unverwandt,
ihnen zeigst, wor­an sie erkrankt!?

Die­se und ande­re Kost­pro­ben aus der Antho­lo­gie „Ver­schüt­te­te Gefüh­le“ möch­ten wir Ihnen am Don­ners­tag, den 17. Okto­ber 2013 um 18.30 Uhr im DIM-Laden und Café, Ora­ni­en­stra­ße 26, 10999 Berlin
näher bringen.
Erschie­nen sind die­se Tex­te in der Antho­lo­gie „Ver­schüt­te­te Gefüh­le“, die aus dem gleich­na­mi­gen Lite­ra­tur­wett­be­werb der USE gGmbH her­vor ging. Trotz ihrer gro­ßen Viel­falt haben die Bei­trä­ge eines gemein­sam: Sie wur­den von Men­schen mit Psych­ia­trie-Erfah­rung ver­fasst. Damit geben sie einen künst­le­ri­schen Ein­blick in eine Welt, die vie­len von uns fremd erscheint, es bei genau­em Hin­schau­en aber gar nicht ist.Anke und Frank Nuß­bü­cker, bei­des Autoren und Lek­to­ren der Antho­lo­gie, lesen aus­ge­wähl­te Tex­te und wer­den musi­ka­lisch von Bob Lyder begleitet.

Da wir nur über einen sehr begrenz­ten Platz im DIM-Café ver­fü­gen, bit­ten wir Sie, sich bis zum 14. Okto­ber per Mail (ursula.laumann(at)u‑s-e.org) oder tele­fo­nisch (030 / 49 77 84–59) anzumelden.

08.10.2013