HochzeitsWelt — Die Hochszeitsmesse

Mit den Wor­ten „Ja, ich will“ wird der fei­er­li­che Bund fürs Leben geschlos­sen. Bevor es jedoch soweit ist, sind vie­le Schrit­te auf dem Weg zum schöns­ten Tag des Lebens zu gehen und vor allen Din­gen zu organisieren.

Auf der Hoch­zeits­Welt 2009 wur­de mit etwa 140 Aus­stel­lern ein umfang­rei­ches Ange­bot rund um das The­ma Hoch­zeit gebo­ten. Die USE gGmbH prä­sen­tier­te sich unter der Rubrik „Orte zum Fei­ern“ mit den Stand­or­ten „frei­heit fünf­zehn“, Restau­rant­schiff „ars­Vi­ven­di“, Salon­schiff „Met­ame­ra“ und Restau­rant „pier36eins“. In Ver­bin­dung mit der Wahl der Loca­ti­on wur­den dann wei­te­re Fra­gen zu den umfas­sen­den Leis­tun­gen der USE wie Druck der Ein­la­dungs- und Menü­kar­ten, Aus­wahl des Buf­fets mit Geträn­ken, Gestal­tung der Raum­de­ko­ra­ti­on inklu­si­ve Braut­strauß, Schnei­dern des Hoch­zeits­klei­des, Krea­ti­on der mehr­stö­cki­gen Hoch­zeits­tor­te sowie roman­ti­scher Kutsch­fahrt mit dem haus­ei­ge­nen glä­ser­nen Land­au­er beant­wor­tet, für Paa­re die sich trau­en, sich zu trau­en ein außer­ge­wöhn­li­cher und indi­vi­du­el­ler „Rund-Um-Ser­vice“.

Die Hoch­zeits­Welt ist eine der größ­ten Ver­an­stal­tun­gen ihrer Art in Deutsch­land und bie­tet Inspi­ra­ti­on, Kauf­erleb­nis und Unter­hal­tung gleichermaßen:
Exklu­si­ve Moden­schau­en für Abend- und Braut­mo­den sowie Work­shops und Vor­trä­ge gehö­ren eben­so dazu wie das umfang­rei­che Ange­bot an Pro­duk­ten und Dienst­leis­tun­gen für die Hoch­zeit in Ber­lin und Brandenburg.

13.01.2009